Work@d.vinci

Sneak Peek:
d.vinci Backstage

Company Stand-up, Duzen, All-Teams Meeting, Gendern… Bei uns gibt es vieles, was in unserem Arbeitsalltag fest verankert ist – egal ob im Mobile Office oder in unserem schönen Büro in Hammerbrook. Schau doch einfach mal bei uns hinter die Kulissen!

Ein Rundgang durch unser Büro

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch wenn wir die Arbeit zuhause schätzen, lieben wir unser Büro und verbringen dort gerne Zeit miteinander – beim Mittagessen, zum Schnacken an der Kaffeemaschine oder bei Sonnenschein auf unserer Dachterrasse. Komm‘ rein und lass‘ dir von Adrian zeigen, wo du zukünftig arbeiten könntest.

#zusammenbesser

Schaue mal bei Instagram, TikTok & Co. in unseren Alltag rein

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Flockler zu laden.

Inhalt laden

Stellenanzeigen

Nich’ lang schnacken!

Hier geht’s direkt zu den Jobs im d.vinci Team.